../../fileadmin/user_upload/essbares_fichtelgebirge_blutwurz_header.jpg

Thomas Puchtler

../../fileadmin/user_upload/essbares_fichtelgebirge_Puchtler_Thomas.jpg

Im neu umgebauten Restaurant kocht Thomas Puchtler mit viel Liebe zum Detail. Seine Speisen werden ausschließlich mit frischen, regionalen Produkten zubereitet. Es gibt Schmankerl aus dem Fichtelgebirge, eine große Auswahl an vegetarischen Gerichten und klassische Fleisch- und Fischgerichte. Seit seiner Ausbildung zum Wildkräuter-Koch hat sich die Speisekarte vielfältig erweitert. So locken frische, selbst gemachte Nudeltaschen mit Wildkräuter-Ricotta-Füllung und Wildes Saltimbocca den neugierigen Genießer. Ein Highlight ist der Holunderblüteneis-Gugelhupf mit kandierten Vogelbeeren und Löwenzahnhonig. Das tägliche Bufett mit marktfrischen Salaten wird mit Wildkräutern zum Erlebnis.

 

Neu! Die Kochschule

 


„Im November 2011 stellte ich meine Spezialitäten auf der FOOD & LIFE- Messe in München vor und fand sehr großen Anklang. In unserem Kur- und Ferienhotel können Sie in unserer Vitalabteilung entspannen. Zusammen mit der gesunden Wildkräuter-Ernährung kann ihr Körper regenerieren und neue Kraft tanken.“ (Thomas Puchtler)

KONTAKT

Thomas Puchtler
Puchtler’s Deutscher Adler • Gasthof und Hotel
Kirchenring 4 • 95493 Bischofsgrün

Tel. 0 92 76 / 92 606 – 0
www.puchtlers.de

Dienstag Mittag geschlossen

../../fileadmin/img/button_facebook.png
../../fileadmin/img/button_youtube.png